Haarentfernungen für Sie & Ihn


Waxing

 Waxing ist eine schonende und nachhaltige Haarentfernung mit Heisswachs, die für alle Körperregionen geeignet  ist. Ich entfernen Haare bei Ladies und Gents. Die beliebte Methode entfernt lästige Körperhaare besonders gründlich und lässt die Haut glatt und samtweich zurück. Egal ob im Gesicht, an Brust und Rücken, im Intimbereich oder an Armen und Beinen.

 

Waxing ist eine sehr intime Arbeit.

 Ich lege hohen Wert auf Qualität, Diskretion, Professionalität und Zufriedenheit.

 

Bodygrooming, Trimmen oder Rasieren

Dein Top-Styling für den Sommer oder ein Photoschooting.

Zum perfekten Äußeren gehört dabei mehr als eine perfekt glatte Rasur, eine modische Frisur und ein gelungenes Outfit. Mit dem Entfernen und Stylen von Körperhaaren ist heute auch unter der Kleidung Individualität gefragt.
Bodygrooming heißt nicht unbedingt, sich gleich am ganzen Körper völlig glatt zu rasieren. Es gibt viele Möglichkeiten, den gewünschten Body-Look zu erzielen. Die Körperhaare getrimmt nach deinen Wünschen gehören selbstverständlich auch zu meiner Arbeit. Du musst dich nicht zu Hause mit einer Körperrasur abmühen. Niemand sagt, dass du völlig glatt rasiert sein musst. Du kannst dir auch einfach Brust und Schamhaare auf die von dir gewünschte Länge trimmen oder rasieren.


Preis

Intim Rasur        60 CHF.

 

Weitere Rasuren / Enthaarungen nach Absprache